Liebe Alle!

Wie vor ein paar Tagen bekannt wurde, werden per Erlass ab sofort alle öffentlichen Veranstaltungen  wegen des Coronavirus verboten. Noch haben wir nicht offiziell erfahren wie lange die Regelung aufrecht ist. Fix ist: Ich darf nicht spielen - aktuelle Termine werden bzw. wurden verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurück gegeben werden. Ich hoffe aber sehr, wir sehen uns beim Ersatztermin (auch im Namen aller Veranstalter, Tontechniker, Kabarett-Häuser … die es gerade auch nicht sehr leicht haben). Aber, ich bin überzeugt - nach 1000 Folgen auf Netflix, Homeworking mit Kids und Yoga am Küchenboden werden sich alle wieder freuen, Live-Abende bei mir und meinen KollegInnen besuchen zu können.

Ich freue mich auf ein rasches Wiedersehen!

Bis dahin, viel Spaß mit meiner Corona-Comedy.


Denn: Auch Lachen ist ansteckend!

Danke, euer Gernot

Zurück

Aktuelle News