Alle News

Es wird wieder LIVE gespielt. Also: Raus aus dem Pyjama und rein ins Live-Programm! Die Open Airs in Klagenfurt, Graz oder Wien waren unglaublich! Weitere Termine folgen - wir sehen uns auf Tour!!!

NEU NEU NEU NEU NEU !!!

Call of Fame: Meine Ö3-Callboy Highlights aus 20 Jahren!

Plus: Die besten Anrufe 2021 aus dem Ö3-Wecker

Alle Folgen von Schmähhammer, dem Bundesbasti, Heinz Spassmann und Co. gibt es auf Youtube und Social Media (Gernot Kulis Accounts). Viel Spaß, Euer Gernot

Im ausverkauften Theater im Park wurde der Tourauftakt von „Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“ gefeiert. Mit dabei: Musiker Christopher Seiler, Conny Kreuter, Philipp Hansa, oder prominente Callboy-Opfer wie Gerda Rogers, Hannes Kartnig oder Dompfarrer Toni Faber. Hans Krankl hat gefehlt, wurde aber prompt live auf der Bühne angerufen: „Huach zua Kulis, ich sitze noch im Auto, ich bin am Weg von Italien nach Wien. Du Rotzpippen!"

Es gibt einen neuen Mund-Nasenschutz (HUACH ZUA) und T-Shirts (WASCH DIE HÄNDE). Danke Ende ;-) Euer Gernot

Einmal dabei sein, wenn etwas Neues entsteht, das ist ein besonderes Erlebnis. Gernot Kulis macht es möglich. Gerne lädt er zu einem einzigartigen Probeabend. Das Live-Publikum begleitet Gernot auf dem Weg zu einem neuen Programm. Viel Spaß schon jetzt und Danke für die Mitarbeit. Wasch die Hände, Danke Ende ;-)

Da ich aktuell nicht auf die Bühne "darf", überbrücke ich Eure und meine Zeit mit einer kleinen Corona-Comedy. Viel Spaß und hoffentlich bis bald auf der Bühne!

Es ist fix: Es wird eine neue - limitierte - Tour geben! Eine Best-of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy. Tickets für die 20 Shows gibt es ab sofort www.oeticket.com. Nicht verpassen!

 

Höchste Comedy Auszeichnung! Monty Python Legende John Cleese segnet Gernot Kulis auf der Bühne im Globe Wien. Mit dabei: Michael Niavarani und Bernhard Murg.

"Was grad kulis" - mein neues Video-Format!

Mein satirischer Blick aufs Zeitgeschehen liefert den geballten Irrsinn der Woche frei Haus.
Rein klicken - auf Youtube, Instagram oder Facebook.

 

WAS WUSSTE Comedian Gernot Kulis? 

Hol dir jetzt dein "Des Radl g’heat da Kotz"-T-Shirt oder den "Bowie-Hoodie" aus dem offiziellen Herkulis-Merchandising-Shop!

Warum bin ich in Wirklichkeit ein feiger Hund und woher kommt eigentlich der Name Kulis. Im  Interview mit der NÖN gibt es spannende Erklärungen zu meinem neuen Solo-Programm "Herkulis". Viel Spaß beim lesen.

 

"100 Mal Herkulis live" wurde gefeiert! Die Wiener Stadthalle war voll, die Stimmung top. Hier die besten Backstage-Pics! Ab Herbst gibt es Gernot Kulis wieder LIVE in Deiner Stadt! Termine sind jetzt online.

Audienz bei "Wir sind Kaiser". Ein Rückblick auf Youtube.

4.893,59 für Familien in Not in Österreich! Gernot Kulis sagt Danke an alle die bei der Show in Linz mit dabei waren. Frohe Weihnachten!

Die neue Tour läuft und das Echo ist großartig. Danke an die vielen positiven Publikumsreaktionen und an all jene die schon mit dabei waren! Hier ein kleiner medialer Rückblick zu "Herkulis".

Ausverkaufte Halle E im Museumsquartier Wien. DANKE für diesen großartigen Abend.

Sei Backstage dabei, verfolge meine Tour und kommuniziere mit mir. Ich freue mich!